KONTAKT

Platzieren Sie Ihre Supportanfrage rund um die Uhr:

Schildern Sie mir Ihr Anliegen per Mail und wenn möglich gleich mit einem Terminvorschlag.

Zum Reparatur- Supporttermin telefonieren wir und nutzen Fernwartung, um gemeinsam Ihren Bildschirm sehen zu können. Sie können zu jederzeit sehen, was ich tue, geben selbst Zugangsdaten ein und ich erkläre zu jedem Zeitpunkt, was ich tue. Die Geschwindigkeit meines Vorgehens richtet sich nach Ihren Wünschen.

E-MAIL

info@solidict.ch
support@solidict.ch

TELEFON

+41 79 726 03 86

Wichtiger Hinweis: Über dieses Formular gesendete Nachrichten mit den Schwerpunkten kurze Frage, Nachfrage oder „Hast du einen Tipp für mich“ zählen nicht zu meinem Supportangebot. Bitte wenden Sie sich für Tipps oder Diskussion deines Problems auf schriftlichem Wege an entsprechende Themenforen. Anfragen mit genanntem Inhalt werden unbeantwortet archiviert.

Platzieren Sie Ihre Anfrage

    SCHRITT 1

    Wir hören Ihre Laptop/Desktop/Smartphone Problem an.

    SCHRITT 2

    Entspannen Sie sich, unser Techniker wird so schnell wie möglich bei Ihnen anklopfen.

    SCHRITT 3

    Wir führen die Diagnose auf Ihrem Gerät durch und melden Ihnen den Zustand, die Reparaturkosten und die voraussichtliche Durchlaufzeit.

    SCHRITT 4

    Unter bestimmten Voraussetzungen wird Ihr Gerät repariert und Ihnen am selben Tag oder zum frühestmöglichen Tag zurückgegeben.